gummistiefel im stall-fetisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rubber-boots.de ]

Abgeschickt von kokune am 28 April, 2003 um 18:13:18:

hallo!
ich "leide" unter einer ganz speziellen form des gummistiefel-fetischismus.
ich liebe frauen, die im (kuh)stall arbeiten und dabei gummistiefel tragen.
diese neigung hab ich schon, solange ich mich erinnern kann.
fast täglich durchforste ich das internet auf der suche nach neuen bildern, usw.
mittlerweile kenn ich so ziemlich alle quellen.
angefangen vom "farmgirllover", über die yahoo-groups bis zum "baeuerinnentreff.de". ja es geht schon so weit, dass ich jedes einzelne bild kenne und genau sagen kann, welches bild auf welchen seiten zu finden ist.
erst wollt ich hier im forum eine meldung posten und nach tipps bzw. bildern fragen, aber dann hab ich gesehen, dass es schon einen ähnlichen beitrag weiter unten gibt. natürlich hab ich schon alle link-tipps gekannt....
aber nun möcht ich eigentlich um einen ganz anderen rat fragen:
WIE GEHT IHR MIT EUREM FETISCH UM?????????????

schön langsam befürcht ich nämlich, dass dieser fetisch mein ganzes leben bestimmt und mich tag für tag aufs neue quält.
sollte ich es einfach akzeptieren und so weitermachen?
wie habt ihr das im griff?!

kokune

p.s.: wär nach wie vor dankbar für bilder, die meinen neigungen entsprechen, bzw. neuen link-tipps!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rubber-boots.de ]